ADAC-Ortsclub Gross Oesingen MSC Javel 77

Touristik

Abseits des Motorsports bietet unser Verein zahlreiche touristische Aktivitäten.

Unsere Clubabende

Einmal im Monat treffen sich die Mitglieder unseres Vereins in der "Wesendorfer Deele" in Wesendorf, um sich untereinander von ihren letzten Veranstaltungen und Erlebnissen zu erzählen oder sich die aktuellen Neuigkeiten mitzuteilen. Der Termin für die Clubabende ist jeweils der erste Donnerstag im Monat ab ca. 19:30 Uhr. Wenn der erste Donnerstag z.B. auf einen Feiertag fällt, wird ein Sondertermin vereinbart, in der Regel eine Woche später.

Anfahrt zur unserem Vereinslokal "Wesendorfer Deele": [Google Maps]

Unsere Mittsommernachtswanderung

Einmal jährlich steigt unsere Mittsommernachtswanderung. Das Highlight ist eine gemütliche Grillfeier auf dem Grundstück eines Vereinsmitglieds. In den letzten Jahren waren wir immer bei Peter in Wesendorf zu Gast, wo wir in einer geräumigen Garage und auf seiner großen Terrasse bestens bewirtet wurden. Weitere Clubmitglieder steuern mit selbst gemachten Salaten zu einem abwechslungsreichen Salatbuffet bei.

Unsere Nikolauswanderung

Zum Jahresabschluss im Advent lassen wir im Rahmen der Nikolauswanderung in unserem Vereinslokal "Wesendorfer Deele" die vergangene Motorsport-Saison noch einmal revue passieren. Nach einem Mittagessen, bei dem man die Wahl zwischen Grünkohl mit Bregenwurst oder Schnitzel mit Pommes hat, wird bei der Clubsiegerehrung die clubinterne Wertung bekanntgegeben und der Clubmeister gekührt.

Anmeldung und Umlage

Für die Teilnahme am Clubabend müsst ihr euch nicht anmelden und keine Umlage zahlen. Euer erstes Getränk wird vom Club übernommen. Für die Teilnahme an der Mittsommernachts- oder Nikolauswanderung ist zur besseren Planung eine vorherige Anmeldung erforderlich. Außerdem müssen alle Teilnehmer ab 16 Jahren (Begleitpersonen eingeschlossen) eine kleine Umlage in Höhe von jeweils 10 Euro pro Person und Feier zahlen. Die aktuellen Termine der Feiern und Informationen zur Anmeldung findet ihr in unserer [Terminliste]

Kart-Termine
Nächstes Training:

Der Termin für unser nächstes Kart-Training wurde noch nicht festgelegt!

[Termin-Abstimmung]

Nächstes Rennen:

Wir freuen uns auf 2024!


Club-Termine
04.04.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

02.05.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

06.06.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

[Alle Termine]



© ADAC-Ortsclub Groß Oesingen MSC Javel 77 - www.adac.de

Impressum - Datenschutzerklärung